Motorkauf und -transport M30B35

Anfang Oktober habe ich mir dann den M30B35 gekauft. Nach einer eeeeewig langer Fahrt bin ich mitsamt Motor und Anbauteilen wieder gut zu Hause in der Schweiz eingetrudelt. Auch das Verzollen an der Schweizer Grenze hat trotz eines extrem mürrischen Zöllners einwandfrei und problemlos funktioniert.

Hier die Fotos vom Transport und dem Motor:

Also wie gesagt, sollten sich im Innern keine Abgründe auf tun bin ich soweit sehr zufrieden mit dem Kauf.

Die Achsteile habe ich doch noch nicht zum lackieren bzw. pulverbeschichten gegeben. Unser einer Hauslackierer will CHF 500.- dafür, das ist mir deutlich zu teuer für ein paar Achsteile. Da muss ich jetzt mal weiter sehen wie ich es mache …

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.