Erste Einzelteile sammeln sich an

Anfang November habe ich einige neue und gebrauchte Teile von einem Club-Kollegen für meinen Umbau gekauft. Hier mal ein paar Fotos, was ich von ihm alles erworben habe.

Als kleinen Bonus habe ich mir noch zu guter letzt bei eBay originale, schwarze Hella Blinker geschossen. Sauteuer, aber das sind die einzigen legalen, die richtig schwarz sind. Die Kosten für diese gehen nicht in die Gesamtberechnung ein.

Des weiteren habe ich meine Excel Tabelle mit der theoretischen Berechnung der Leistungswerte des M30B35 im e30 fast fertig. Die Werte kommen eigentlich sehr gut hin. Mit Schonganggetriebe und 3.25er Sperrdifferential laut Berechnung eine Vmax von 250 km/h und 0-100 km/h in etwa 6,7 Sekunden. Wenn ich die Tabelle fertig aufbereitet habe werde ich sie ausschnittsweise hier veröffentlichen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.