Lackierung der Ansaugbrücke

Die letzten Tage habe ich mich weiter mit der Ansaugbrücke beschäftigt. Die verbliebenen drei Ansaugkanäle sind nun ebenfalls auf das Maß des Zylinderkopfs angeglichen bzw. erweitert. Danach habe ich die Brücke außen und innen mit Nitro Verdünnung, unserer Waschstation und schließlich Marine Clean gereinigt. Als abschließenden Vorbereitung habe ich den BMW Schriftzug und das BMW Emblem schon mal „vor poliert“.

Dann ging es heute endlich an die Lackierung, und zwar in der selben Farbe (Anthrazit dunkel) wie der Ventildeckel.

Morgen müssen dann noch die Schriftzüge wieder poliert werden und auch die Ansaugbrücke ist dann fertig.

Heute war ich auch beim Bosch Händler und habe meine bestellten Teile abgeholt. Leider sind die Dichtungen auf einer Seite nicht lieferbar im Moment :-/ Na ja, muss auch ohne neue gehen …

Den Anlasser werde ich dann wohl morgen auch wieder zusammen bauen, wenn ich Zeit und Lust dazu habe.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.