Der erste Probelauf

Nach 1 Jahr und 10 Monaten war es endlich so weit, der erste Probelauf stand an. Das Cabrio stand dazu sogar wegen der Kurbelwellen Mutter auf den Rädern.

1 2 3

 

Und hier das Video vom allerersten Probelauf:

Wie man hört, war leider das eine Hosenrohr im Übergang zum Krümmer undicht. Das wusste ich auch schon vorher und es hatte sich komischerweise auch nicht von selber abgedichtet. Irgendwie war der Konus da bereits beim Kauf viel zu klein und konnte nicht abdichten.

Zudem jammerte bzw. pfiff etwas vorne, was definitiv nicht die Ansauge war. Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass es die Lichtmaschine ist.

Der etwas unrunde Motorlauf lag am nicht fertig angelernten Motorsteuergerät.

Aber immerhin: er lief auf Anhieb! Wenn man mal die zu Beginn vertauschte Vor- und Rücklaufleitung vom Benzin außer Betracht lässt 😀

Bewertungen: 1 (100%, 5)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.