Anbau M-Technik 2 Front und Heck

Im Februar 2013 hatte es dann mein Lackierer tatsächlich auch mal geschafft die Teile von mir zu lackieren. Lackiert wurden das neue Frontblech mit Klima Ausschnitt, der Alpina Frontspoiler mit Klima Ausschnitt, die M-Technik 2 Frontstoßstange, die M-Technik 2 Heckstoßstange und beide Kotflügel vorne in Brillant-Rot mit einer extra Schicht Klarlack.

Vor der Montage wurden von mir alle Blechteile mit Mike Sanders Hohlraumversiegelung bearbeitet.

2 43 5 69101112

Die eigentliche Montage der Heckschürze ging mit helfender Hand schnell von Statten.

7 8

Die Front war etwas aufwändiger zu montieren, aber letzten Endes hieß es auch hier BMW:Frank 0:1

113 14 15 16

Bewerte diesen Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.