Fertigstellung der Front und Einbau digitales Zusatzinstrument

Ende Februar und Anfang März 2013 ging es weiter mit dem Fertigstellen der Front. Die Zeit drängte langsam ganz erheblich, da ich am 26.03.2013 den TÜV Termin zur Eintragung in Bitburg hatte.

Als erstes verbaute ich die neuen, schwarzen Hella Scheinwerfer mit gereinigten Frontgrills und einer neuen M3 Sport Evo Niere, welche einen größeren Luftdurchlass als die Standard Niere besitzt.

1

Danach konnte endlich die Motorhaube wieder aufgesetzt werden und mein e30 Cabrio hatte zum ersten mal seit Jahren wieder ein vollständiges Gesicht!

2 3 4 5

Als kleines Gimmick, auf das ich heute sehr oft angesprochen werde, habe ich die beiden Dichtleisten links und rechts ebenfalls vom M3 Sport Evo verbaut. Original sollen diese die Aerodynamik verbessern, ich finde einfach, dass sie schön aussehen.

6 7 8 9 10

Stephan hatte mir zudem vor knapp zwei Jahren eine sehr seltene M3 Motorhauben Dämmmatte zu einem mehr als fairen Kurs überlassen. Die musste natürlich auch noch montiert werden.

11 12

Zu guter Letzt wurde von mir endlich auch das digitale Zusatzinstrument verbaut. Es hat alles auf Anhieb funktioniert so wie es sollte, eben echte Qualitätsarbeit von Creamotive!

13 14 15 16 17

Als abschließendes Schmankerl noch ein mal ein Probelauf mit angeschlossenem Zusatzinstrument:

 

Bewertungen: 1 (100%, 5)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.