Brumm, brumm …

Heute habe ich am e30 den fehlenden Dichtring am ESD eingebaut und ihn erneut laufen lassen. Wie erwartet ist die Abgasanlage am Krümmer etwas undicht – ich habe noch nicht die originalen Schrauben und Federn zur Befestigung des Hosenrohrs an den Krümmern montiert. Hier das versprochene Video des ersten (bzw. zweiten) Motorlaufs:

[tube]http://www.youtube.com/watch?v=fU4uAFd218I[/tube]

Das ganze ist noch eine ziemlich improvisierte und wilde Kabelei Aber der Zweck heiligt die Mittel …

Dann habe ich angefangen den Halter für den Luftfilterkasten zu bauen. Das Original aus dem e34, welches ich bei BMW gekauft habe, ist leider nicht wirklich gut geeignet, aber als Muster doch wieder zu gebrauchen. Mehr dazu dann morgen denke ich.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.