Fertig gelöchert

Heute habe ich die Durchführung des Batteriekabels fertig gestellt. Morgens um 9 Uhr in der Frühstückspause habe ich noch mal beide Löcher mit der Sprühdose grundiert, in der Mittagspause kam dann das Brillant-Rot drüber und heute Abend dann eine Schicht Klarlack.

Das kommt dem Original doch recht ähnlich wie ich finde (links jeweils meine Ausführung, rechts das Original aus dem M3 Cabrio).

Noch zwei Fotos, die zeigen, dass ich hoffentlich nichts vergessen habe zu lackieren.

Demnach gilt einmal wieder: Operation gelungen, Patient tot 😉 Wenn die Farbe richtig trocken ist wird der Hohlraum noch mit Fluid Film NAS Liq. A geflutet und endlich kann das Kabel verlegt werden.

Danach muss ich mal ein wenig mein Chaos in der Garage beseitigen und kann dann die vorderen Federbeine mit der neuen Bremse montieren 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.