Verschiedene Baustellen

Nachdem ich ja am Wochenende viele Neu- und Gebrauchtteile bekommen habe, habe ich heute mal ein paar noch offene Baustellen angegangen.

Als erstes habe ich endlich meine Batterieabdeckung richtig mit den originalen Plastikschrauben fixiert.

Danach habe ich mir den Scheibenwischwasserbehälter vorgenommen. Wieder einmal ging es um die Anfertigung eines Stopfens, um den Check Control Fühler zu ersetzen. Zudem habe ich einen neuen Deckel, Sieb, Stopfen für die zweite Pumpe und Dichtung für meinen Check Control Stopfen verbaut.

Als letzte Großtat für den heutigen Abend habe ich endlich mal meinen Alpina Kühler montiert, nachdem ja nun auch der entsprechende Halter von Alpina eingetrudelt ist.

Ohne Fotos dokumentiert habe ich danach beide Temperaturgeber, den oberen Halter vom e-Lüfter und den Nippel vom Rücklauf montiert. Zudem habe ich mit Freude festgestellt, dass der M3 e-Lüfter Stecker durchaus genau auf den Alpina e-Lüfter Kabelbaum passt.

Morgen werde ich mir vermutlich die elektrische Anschaltung des Lüfters vornehmen. Der Lüfter selber muss auch noch zerlegt werden, da der oxidierte Alurahmen des Lüfters neu lackiert werden soll.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.