How-To’s

Bewerte diesen Artikel

Bau eines Drehgestells

Nachdem ich mich dazu entschlossen hatte, dass ich auf jeden Fall meinen Unterbodenschutz entfernen möchte, ging es an die Überlegung, wie ich das ganze möglichst einfach und ohne große Verrenkungen anstellen könnte. Wochenlang über Kopf zu arbeiten habe ich jedenfalls von vorne herein ausgeschlossen. Im Internet kursieren dazu viele verschiedene Lösungen, einer davon ist die …

Unterbodenschutz entfernen

Hier meine Erfahrungen zu dem Thema Unterbodenschutz entfernen: Ich habe folgendes benutzt: HAZET Winkelschaber 822 mit verschiedenen Klingenaufsätzen Korrosionsschutz-Depot UBS Entferner Dann noch eine Spachtel und verschiedenen Schlitz Schraubendreher zum Schaben. Ganz selten kam noch zusätzlich die Flex mit Zopfbürstenaufsatz hinzu, um sehr dicken UBS zu entfernen. Vorgegangen bin ich normalerweise so: 1. Schritt: In …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.