Lackierung Lichtmaschine, Servopumpe und Drosselklappe

Heute habe ich mir dann doch noch schnell die Zeit genommen und bin in meine Garage gefahren, um die gestern weitgehend vorbereiteten Teile zu lackieren. Zuerst musste ich noch mal alles mit Nitro putzen bzw. entfetten und ein paar Teile abkleben.

Danach habe ich mir den Rest meiner Alu Silber Motorlack Farbe genommen und alles lackiert.

Wie geht’s weiter? Erst mal muss die Lima fertig überholt und wieder zusammen gebaut werden. Dann gibt es eine letzte Großbestellung bei BMW für die Anbauteile des Motors. Außerdem muss ich mir noch mal den Motorkabelbaum vornehmen, diesen etwas anpassen und zum Steuegrerät hin verlängern.

In der Zwischenzeit könnte ich am Auto selber auch noch einige Sachen erledigen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.