November 2010 archive

Meine neue Schrauberhalle

Nach ewigem warten, einer Absage und viel gutem Willen von meinem Chef habe ich ENDLICH meine zukünftige Schraubergelegenheit gefunden. Für CHF 300,- im Monat habe ich den Raum direkt neben unserer Werkstatt in der Firma bekommen. Dafür darf ich auch Spezialwerkzeuge bei uns privat mit benutzen. In den Regalen fliegt leider noch viel gelagertes Zeug …

Continue reading

Erste Einzelteile sammeln sich an

Anfang November habe ich einige neue und gebrauchte Teile von einem Club-Kollegen für meinen Umbau gekauft. Hier mal ein paar Fotos, was ich von ihm alles erworben habe. Als kleinen Bonus habe ich mir noch zu guter letzt bei eBay originale, schwarze Hella Blinker geschossen. Sauteuer, aber das sind die einzigen legalen, die richtig schwarz …

Continue reading