Juli 2012 archive

Kofferraumausbau HiFi-Anlage

Da ja wie bereits angesprochen nun eine kleine Pause beim Motorumbau herrscht, habe ich mich zwischenzeitlich den anderen, noch offenen Baustellen zugewendet. Als aller erstes möchte ich nun mal den Kofferraum fertig machen. Dazu zieht ein mal wieder die Anlage (Verstärker und Kondensator) um, inzwischen zum dritten mal, seitdem ich mein Cabrio besitze. Ursprünglich waren …

Continue reading

Fertigstellung der Motorhalter

Die letzten Tage habe ich es trotz wenig Zeit (Bereitschaftsdienst) geschafft, noch zwischendurch endlich mal meine Motorhalter fertig zu bauen. Grundsätzlich waren diese ja schon beim Motorkauf dabei. Der Verkäufer hatte sie nach Tinos Vorbild nachgefertigt, allerdings noch nicht fertig und teilweise unschön verschweisst. Da ich zur genauen Motorausrichtung nicht mit Unterlegscheiben arbeiten möchte und …

Continue reading