Category: Verzinnen

Radhaus vorne rechts fertig und weiter verzinnen

Auch die vergangene Woche ging es mal wieder in winzigkleinen Trippelschritten weiter. Langsam nerven mich die Karosseriearbeiten recht an. Es will einfach nicht soweit sein, dass ich endlich grundieren kann 🙁 Die letzten zwei Tage hatte ich dann das Vergnügen, alle sichtbaren Roststellen soweit möglich abzuschleifen. Ich sehe jeden Abend aus wie ein mit Metall- …

Continue reading

Radhaus vorne rechts und das erste mal verzinnen

Auch heute Abend mal wieder Zeit für ein kleines Update. Zuerst habe ich die Vorbereitungen zur Erneuerung der rechten Cabrio Verstärkung voran getrieben. Dann habe ich schön alle Blechüberlappungen mit Owatrol Kriechöl voll laufen lassen und die spärlichen Rostreste, die sich nicht abschleifen ließen, mit Fertan Rostumwandler behandelt. Das ganze muss bis morgen einwirken, bevor …

Continue reading