Letzte Lackarbeiten

Gestern und heute ging es dann auch wieder mit Vollgas weiter.

Gestern habe ich zuerst die M-Technik Bohrlöcher nach der Grundierung mit Brantho am Wochenende aussen mit rotem Tupflack und am Unterboden mit Brantho in schwarz nachbearbeitet:

Heute ging es dann an den Koffer- und Innenraum. Nachdem ich die bereits vor Wochen mit Brantho gestrichenen Stellen noch mal grundiert hatte, wurde alles von mir in Brillant-Rot getunkt. Ist sicher nicht so schön wie eine Außenlackierung, aber für unsichtbare Innenteile reicht es denke ich aus.

Wenn morgen alles durchgetrocknet sein sollte, gibt es noch eine Schicht Klarlack drüber.

Danach kann ich mit dem Unterboden weiter machen. Es gilt eine Menge Schablonen anzufertigen und abzukleben, damit ich die Stellen, wo kein Unterbodenschutz drauf darf, abdecken kann.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.